Heilsame Rituale 

 

Um die Jahreszeiten mit ihren ganz speziellen Themen, Pflanzen und Ritualen wieder bewusster, mit „Sinn“ und den Sinnen wahr zu nehmen und zu leben unterstützen uns die altbewährten Jahreskreisfeste und Bräuche. Sie bieten uns einen festen Rahmen und helfen uns beim besinnen auf das Wesentliche, schärfen den Blick für die Natur und deren Bewohner. Vor allem aber bringen Sie uns unserem eigenen, natürlichen Lebenskreislauf wieder näher, wir schöpfen daraus Kraft,  stärken und bereiten uns bewusst für die kommende Zeit.

 

Ein Ritual / eine Zeremonie zum richtigen Zeitpunkt gibt uns den Halt und die Orientierung der äußeren Form, es führt uns Schritt für Schritt auf unser persönliches Ziel hin und  verbindet uns mit unseren heilenden, helfenden Kräften und aktiviert sie.

Ein Ritual kann uns bestens unterstützen z.B. einen Neubeginn zu besiegeln. Wir können es alleine für uns oder aber auch in einer Gruppe abhalten. Die Gemeinschaft der Gruppe hat eine ganz besondere Kraft und Funktion, jeder ist Zeuge unseres (Wandlungs-) Prozesses und erkennt ihn dadurch an. Eine „Schwelle“ unter Zeugen zu übertreten hat unglaublich mehr Gewicht und Ausdruckskraft, man geht gestärkt, bestärkt, stolz und aufrecht aus dem Ritual heraus.

Ich unterstütze  und begleite Sie sehr gerne und freue mich auf die gemeinsame Zeit,

Ihre Brigitte Kebaptzis

 

Erdung & Stabilität durch Wurzelkraft

Durch eine bessere Erdung (Wurzelkraft) gelangen Ruhe, Gelassenheit, Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Freude in unser Leben.

Das wiederum ermöglicht uns ein selbstbestimmteres, vertrauensvolles und vor allem kraftvolles Leben zu führen.

 

Begleitung und Rituale für Übergänge 

Veränderung - Richtungswechsel - Erneuerung

Neuentscheidung - Beschließen - Abschließen - Wandlung ins Positive

 

Druckversion | Sitemap
© Physio&Wellness